Bijna vakantie !!!

Gepost door Wendy , zondag, juni 18, 2006 2:09 p.m.

Dan moeten er natuurlijk nog een paar vakantie-outfits genaaid worden, kunnen we ook eindelijk Uli eens te voorschijn halen ( zie www.farbenmix.de ). In groot en klein, en lekker bont !! Erop applicaties van slippers, afgekeken van elke !!

Wir fahren bald am urlaub, so da mussen noch einige urlaub-outfits genäht werden. Dafür habe ich Uli gebraucht. In gross und klein, und kunterbunt!! Als appli habe ich die slippers von Elke nachgemacht!!



En dan nog aangetrokken :
und jetzt noch angezogen :



En de applicatie van dichtbij :
Und die appli in detail :



groetjes Wendy

3 Response to "Bijna vakantie !!!"

Sabine Says:

Einfach nur zuckersüß mit den Flipflops! Das nächste Mal holen wir uns einen Kaffee ab :-), denn wir waren wirklich ganz in der Nähe, sogar in Budel etwas einkaufen :-))) Malina findet für eure Schnecken bestimmt auch Namen...lach...
Liebe Grüße
Sabine

Anoniem Says:

Hallo Wendy,
Je blog is mooi geworden! Net als alle kleertjes die je gemaakt hebt. Alsnog van harte gefeliciteerd met de verjaardag van Bibi!Ik vond de vierde verjaardag van onze kinderen erg speciaal omdat ze dan alles volledig bewust meemaken, voorpret, de dag zelf en napret!

Groet, Karen

Nic Says:

Hallo Wendy,
dein Weblog ist wunderhübsch geworden! Offensichtlich haben wir beide eine Vorliebe für pink, orange und dots... ;o)
Die Urlaubsoutfits sind klasse! ich bin auch gerade dabei, welche zu nähen - in 2 Wochen geht's los!

Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei: http://luziapimpinella.blogspot.com/
Liebe Grüße und schönen Urlaub!
Nic