(bijna) zonder woorden !!

Geplaatst door Wendy , zondag, september 17, 2006 9:09 p.m.


Deze nieuwe schatten wilde ik even laten zien : ik ben er helemaal verliefd op !!

Diese neue schätzchen wollte ich ihn mal sehen lassen : ich habe mich ganz darin verliebt !!


Wendy

7 Response to "(bijna) zonder woorden !!"

einmaliX Says:

Oh sind die schön. In dieses hätt ich mich auch sofort verliebt.
LG Petra

Nic Says:

Das sind ja tolle Schätzchen, sind das Teller???

LG, Nic

Silja Says:

Oh, die sind ja schön, vermiute auch mal das es Teller sind, oder? Und die babykollektion ist soo schön geworden, der Vogel sieht so kuschelig aus, ganz toll!

LG Silja

Wendy Says:

Ja es sind teller. Sie sind von der neue kollektion von HEMA, es gibt auch noch passende placemats ( habe ich auch :-)), lunchboxes, becher, usw. Und das schönste ist, es ist ganz nicht teuer, die teller sind 2,50 euro glaube ich und die köfferchen 5,95 euro pro zwei !!
LG Wendy

Vrolijk Says:

Hallo Wendy,

Ik heb ze ook in mijn handen gehad, maar Silke vond zich te groot voor deze borden :-(, daarbij hebben we ze echt niet nodig (zelfs niet voor de vakantie..!) Ach ja Good Old Hema Design...

groet, Karen

zottelchen Says:

Da muß ich ja gleich in den Herbstferien bei HEMA zuschlagen, wenn ich an die Küste fahre. Ja wo hin denn wohl? Na klar nach Alkmaar!

LG silke

Sterntalers-Blog Says:

Och die sind ja Klasse!!! Richtig farbenfroh, mal was anders als triste weißes zeugs*gg*

Lg
Anne