knoflookrok 1

Gepost door Wendy , maandag, oktober 22, 2007 11:38 a.m.

Ook wij kunnen natuurlijk niet achterblijven, wat een fntastisch patroon. Hier met een antonia trui van een prachtige gebreide trui die ik echt voor een spotprijsje op de stofmarkt heb kunnen kopen :-))
Auch wir brauchen naturlich die knoblauchrock, ein genialer schnitt. Hier mit eine antonia sweater aus eine geniale strickstoof die ich für eine geniale preis auf die stoffmarkt gefunden habe , Freu :-))



Wendy

5 Response to "knoflookrok 1"

Steffi Says:

Eine wunderschöne Kombi!Deine Stoffe sind auch ganz toll dafür geeignet!

Groetjes,Steffi

Nic Says:

liebe wendy,
ALLE deine kombis sind mal wieder ein TRAUM! ... ausnahmslos!

glg, nic

Pfeilinchen Says:

oh wendy, dieser knofi rock ist traumhaft schön! und die "antonia" natürlich auch....aber in den rock in den hab ich mich glatt verliebt :-)

lg maya

Anne Says:

Traumhaft schöööön!!! Ich liebe braun.

LG,
Anne

Teufelchen Says:

Sehr schön, genau aus diesem Stoff habe ich für mich selbst und für meine Kleinste einen Pullover genäht, finde ich klasse...
Jetzt habe ich mal Deutsch geschrieben, denn ich sehe gerade, daß andere Kommentare hier auch deutsch sind, ich hoffe, du kannst alles verstehen???
Liebe Grüsse
Teufelchen