Nog een keertje Henrika

Gepost door Wendy , zondag, juli 09, 2006 8:59 a.m.



Het patroon Henrika begint nu toch wel een van mijn favorieten te worden, snel genaaid en toch elke keer weer anders. Voor de vakantie heb ik deze nog even snel gemaakt, uit bloemenjersey en stippenstof. Voor de "prinses'in het venster heb ik gebruikgemaakt van transferpapier, wat hier al tijden lag en wat ik nog steeds een keer wilde uitproberen. Inmiddels is de jurk uitgewassen en ik moet zeggen, de print houdt zich goed!!

Die schnitt Henrika von farbenmix ist jetzt doch ein von meinen favoriten geworden, sie ist schnell genäht und doch immer wieder anders. Vor meine urlaub habe ich diese noch schnell genäht, aus blumenjersey und dottenstoff. Fúr die "prinzessin" ins fenster habe ich transferpapier gebraucht, das lag hier schon eine eeuwigkeit rundum und wollte ich schon lange zeit ausprobieren. Jetzt ist das kleid einmal gwaschen und ich muss sagen, die print sieht noch immer gut aus!

4 Response to "Nog een keertje Henrika"

Verena Says:

Hi,
die Henrika ist auch einer meiner Lieblingsschnitte und der meiner kleinen: Deine ist Super!

LG
Verena

Anoniem Says:

Hallo,

wir fahren am Samstag nach Noord-Holland, hast Du vielleicht ein paar gute Tipps bezüglich Ausflügen Stoffgeschäften und Stoffmärkten für mich?Würde mich sehr freuen.Gruss Hanna

Smila Says:

WOW, ist das eine schönes Kleid. Die Prinzessin ist der Oberhammer, ganz toll!
Hast du das selbst entworfen oder hast du eine Vorlage benutzt?

LG, Smila

Nic Says:

Hallo Wendy,

das ist ein echt tolles Kleid geworden!!!
Ich mach bei dem Wetter eine Nähpause...Sommersachen hat Luzie nun wirklich genug und bei dem Sonnenschein liegt der Herbst ja noch in soooooo weiter Ferne! ;o)

GLG Nic