Bibi en Pleun...

Gepost door Wendy , vrijdag, november 24, 2006 8:32 a.m.

Ik durf het bijna niet te zeggen, maar deze broeken heb ik gekocht!! Ik vond ze zó mooi, en ook niet te duur, dus ik moest wel. De broeken worden naar onderen toe steeds wijder door de aangerimpelde stroken en onderaan piept de onderste strook van de binnenpijp eruit. Verder opgenaaide velourse bandjes en een glitterbloem. Bij de broeken heb ik wel de passende tops gemaakt. Voor Pleun een romper met lange mouwen met daarover hét Ottobre-bloesje. Voor Bibi een trui uit de Bizzkids van afgelopen winter. De onderlaag van donkergroene tricot, afgezet met kant, met daaroverheen een kort truitje van nickvelours, natuurlijk met glitterhart!!

Ich darf es eigentlich nicht sagen, aber diese hosen habe ich gekauft!! Ich fand die só schön, und auch nicht zu teuer, also ich musste!! Die hosen werden nach unten immer weiter und unten kann man die unterhose noch sehen. Sie haben aufgenähte samtbänder und ein aufgestickte glitzerblume. Zu die hosen habe ich die passende tops genäht. Für Pleun ein Ottobre-bluse die sie tragt über ein langarmelshirt von Hema in genau die richtige farbe. Und für Bibi ein shirt aus der Bizzkids von letzte winter. Das untershirt aus ein dunkelgrune tricot, abgesetzt mit elastischer spitze, und das obere shirt aus pinkem nickyvelours, naturlich mit glitzerherz!!


En deze twee foto's moest ik gewoon laten zien, zo schattig!! Die twee zijn zo'n grote vriendinnen, het is echt een droompaar !!

Und diese zwei bilder sind so süss!! Die zwei sind so grosse freundinnen, es ist wirklich ein traumpahr!!

Wendy

6 Response to "Bibi en Pleun..."

Mimmolino Says:

Hallo Wendy!

Die Kombi sieht sooo schön aus! Und deine zwei Mäuse sind sooo süß! Wirklich tolle Bilder! Ist doch nicht schlimm, daß Du auch mal ein teil kaufst! Ich kaufe auch gerne für die Jungs, denn manche Sachen kann ich einfach nicht so nähen, wie die Jungs wollen, also vor llem teile mit coolen Audfdrucken oder so. Aber Du hast die Hose miot deinen genähten Oberteilen super kombiniert, sieht wirklich ganz ganz toll aus!

LG Silja

Klasse-Kleckse Says:

Oh jammer, en ik dacht net, wat een mooie stoff van de broeken, even vragen waar Wendy die gekocht had.

Groetjes Uschi

Vera Says:

Süß, die 2 Mäuse. Und klasse Kombiniert.
Man kann ja nicht alles selber nähen, kaufen ist doch auch okay.
Wobei, in irgend einer alten Knippie (oder Sabrina)war mal so eine Hose drin. Vielleicht werde ich mal blättern gehen.

LG Vera

Wendy Says:

@ Uschi : die stoff war auch das erste was mich aufgefallen war, fand ich so schön !!
@ Vera : Wenn ich mal kein lust habe zum nähen, gehe ich auch oft blattern. Und immer sehe ich wieder schnitte, die mir bevor nicht aufgefallen waren !!

LG Wendy
PS Ich schäme mich naturlich nicht echt das ich die hosen gekauft habe, aber ich bemerke das ich nur noch sachen kauf, die ich wirklich schön finde. Ich kaufe nicht mehr nur zum kaufen!!

Anoniem Says:

en wendy, waar heb je ze gekocht?
ik vind ze ook echt geweldig!

Wendy Says:

Ik heb ze bij de Jola gekocht, ik weet niet of je die bij jou in de buurt ook hebt, ze zitten niet door heel nederland!