Mijn "nieuwe" naaitafel...

Gepost door Wendy , donderdag, november 30, 2006 10:08 p.m.

Met mijn nieuwe kast erbij is het de bedoeling dat mijn naaitafel, aangezien die in de woonkamer staat, een beetje opgeruimd blijft!!
Mit meine neue schrank soll meinem nähtisch ein bischen aufgeraumt bleiben, da sie mitten im wohnzimmer steht!!

Ik hoop dat het gaat lukken :-0
Ich hoffe ich werde es schaffen :-0

Wendy

9 Response to "Mijn "nieuwe" naaitafel..."

Karin Says:

Das sieht aber schön aus. Ich bin leider nicht so ordentlich :-((
Die Schachteln finde ich schön. Ich liebe Schächtelchen.
LG Karin

Smila Says:

Ohh! Das sieht wunderwunderschön aus. :-))))

LG, Smila

Vera Says:

Uhhi, schön.
Die Farben gefallen mir.

LG Vera

Anoniem Says:

Oh wunderschön...pink und gaaanz viele Schachteln, schade hmm bei ist es nicht, aber sehr gut, die Idee mit den vielen Schachteln werde ich fürs neue Jahr mal aufgreifen. Grins..Du hast ja auch eine Huskylock...grins ich auch, und ich liebe sie..vorallem das Display...und wie strickt es sich mit der neuen Sticki????

Deine Stoffelfe

Anoniem Says:

Hallo Wendy,

ich kann nicht mailen uind habe irgend etwas bei Blogger falsch gemacht.
Daher anonym.
Deine Stoffe sind auf dem Weg.
Wollte Dir kurz Bescheid geben.
lg
Barbara

Wendy Says:

@ meine stoffelfe, die stcikmachine wurde heute(samstag) oder montag kommen. Es wird denn montag :-( Aber ich habe auch noch nicht geburtstag !!
@ Barbara, ich hätte schon gedacht das es irgendwie mit deine computer nicht gut war. Aberd danke für dein bericht, ich freue mich schon.
LG Wendy

Marina Says:

toll sieht der schrank aus und die schachteln würden mir auch gefallen
lg
marina

Sterntalers-Blog Says:

Ola Wendy,

wow das ist aber ein sehr nett eingerichteter Nähbereich, gefällt mir richtig gut und die Farben, auper genial!!

Wünsche dir dann ganz viel Spaß und Einfälle an deinen neuen Arbeitsplazt und ab Montag mit deiner Stickmaschine....:o)

Gruß
Anne

Nic Says:

Was für ein wunderschöner Arbeitsplatz!

LG, Nic