Ik kan het toch niet laten..

Gepost door Wendy , maandag, januari 22, 2007 9:40 a.m.

Ik moet toch even iets laten zien. Ik heb natuurlijk nog meer genaaid, maar nog geen tijd gehad om ze te uploaden. Na mijn korte vakantie van deze week meer, beloofd!!!
Bij Pleuns lievelingsrok heb ik een bijpassende poezen-Imke genaaid, met Jeanettes poezenstiksels . Als ik Pleun vraag : wat wil je vandaag aantrekken !! zegt ze altijd : Poezenrok !!! Schattig toch ??

Ich muss doch etwas sehen lassen. Ich habe naturlich :-) noch mehr genäht, aber ich finde einfach keine zeit die bilder zu uploaden. Nach meine kurzurlaub von diese woche mehr !!
Bei Pleuns lieblingsrocke habe ich ein passende katze-imke genäht, mit Jeanettes schöne katzendateien. Wenn ich jetzt frage : Pleun, was willst du heute anziehen ?? sagt sie immer : Katzenrock !!! Süss oder ??

Wendy

5 Response to "Ik kan het toch niet laten.."

Anoniem Says:

Das ist ja süß geworden.
Die KAtzen sind auch zu süß. Und auch so kleine Mädchen im Rock sind einfach zum knuddeln.

LG Karin

Angelinas Dreams by Claudia Says:

Ist das aber süüüß....
Und dann möchte ich dir auch noch alles alles Gute für deinen Shop wünschen.Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
GLG
Claudia

Anoniem Says:

Das ist aber niedlich geworden!So ein süßes Mädchen.

LG Steffi

Sterntalers-Blog Says:

Huhu Wendy,

einfach eine total süße Kombi, die würde meine Tochter auch jeden Tag tragen wollen :o) Total süß deine Maus! Bin auf weitere Bilder gespannt.

Bleibt gesund,
Gruß
Anne

Anoniem Says:

entzückendes oberteil, die katzenserie liebe ich auch, leider haben wir den rock nicht mehr bekommen in 110.
lg manon
ps: alles gute für deinen shop