Bibi's nieuwe kamer is klaar !!

Gepost door Wendy , vrijdag, februari 02, 2007 8:50 p.m.

Zo, nu kan ik jullie eindelijk laten zien waarom het hier de laatste tijd wat stil was. Nou hierdoor dus !! ( en een kleine vakantie tussendoor :-))
Jetzt kann ich euch endlich mal zeichen warum es hier die letzte zeit so stil war. Durch dieses projekt!! ( und ein kurzurlaub zwischendurch :-))
Bibi wilde graag een prinsessenkamer ( natuurlijk !!! ze is 4 ) , dus vond ik het tijd om alle kamers ook maar gelijk om te gooien, dus wij naar Pleuns oude kamer, Pleun naar Bibi's oude kamer en Bibi naar onze oude kamer.
Een muur is behangen met lichtroze bloemtjesbehang, de andere muren zijn knalroze geschilderd, waarbij de twee muren om het bed nog een finish hebben gekregen met glitterverf.
Bibi wollte gerne eine prinzessinnenzimmer ( naturlich!! Sie ist 4 ), Also habe ich auch gleich alle zimmers gewechselt, wir schlafen jetzt in Pleuns alte zimmer, Pleun in Bibi's alte zimmer und Bibi hat jetzt unsere alte zimmer.
Ein wand ist mit blumen "behangen", die ander sind pink gefarbt, wobei die zwei wanden ums bed eine glitzer finish bekommen haben.
Op de foto is het niet zo goed te zien, maar het ziet er echt heel gaaf uit!!
Auf das bild nicht so gut zu erkennen, aber es sieht voll cool aus !!
De twee kastjes die ik voor 25 euro per stuk op de kop heb getikt zijn hoogglans oranje met knalroze geschilderd en aan de binnenkant afgewerkt met bloemetjes plakplastic.
Die beide schranken habe ich für 25 euro pro stück gekauft und orange und pink gefarbt, die innenseite sind mit blumenplastik abgewirkt.
De stoel van 15 euro is wit geschilderd en van een oude schilderijlijst heb ik nog een ondiep hangkastje gemaakt. Het ladenkastje is tevens een bureautje, als je de klep omlaag doet kun je eraan zitten.
Die schöne prinzessinnenstuhl von 15 euro ist weiss gemalt und denn habe ich noch eine kleines schrank gemacht von ein "schilderijlijst". Die ladenschrank ist auch ein kleines bureau !!
Nu nog de gordijnen, het worden lichtroze ophaalgordijnen, maar daarvoor moet ik eerst nog op jacht naar stof.
Jetzt nur noch gardienen, die werden rosa, aber dafür muss ich noch auf stoffjacht !!

De verkleedhoek is momenteel bij beide favoriet. De spiegel is gemaakt door mijn vriendin, lief he !!
Nou ja , kijk verder maar naar de foto's, die zeggen eigenlijk genoeg. Ik hoef er niet bij te vertellen dat Bibi echt superblij is met haar nieuwe kamer :-)
Der spiegel hat meine freundin für Bibi gemacht. Die bilder sagen jetzt genug denke ich, ich muss nicht mehr sagen das Bibi sehr sehr froh ist mit ihre neue zimmer :-)
Wendy

15 Response to "Bibi's nieuwe kamer is klaar !!"

SABINE Says:

Was für ein Traumzimmer! Kann ich da bitte einziehen?!?
Da hast Du aber wirklich alles gegeben, das ist das tollste Prinzessinnenzimmer, das ich je gesehen habe!

LG, Sabine

Nadel & Faden Says:

Wow ist das schööööööööön geworden!
Ich drücke mich schon seit Ewigkeiten Celinas Zimmer zu streichen*schäm Aber der Glitzer gefällt mir super gut!
Viele liebe Grüße Yvonne
*wie kommst du mit der Futura zurecht?

Karin Says:

Wow, was für ein Traum Zimmer hast du da gemacht.
So schön, den Himmel muss ich auch noch machen Marie will auch einen.

Wir haben das gleiche Bett. Ikea, entdecke die Möglichkeiten.

LG Karin

Hexenpüppi Says:

Hallo, Wendy!
Das Zimmer ist ja wohl ein pinker Traum...Super!

Gott sei Dank, kann meine kleine Amelie noch nicht im Internet surfen, sonst würde sie kreischen:" So ein Zimmer will ich auch !!!"

Klasse, diese Farben und die Muster!

GLG, Ines aus Berlin!

Gundel Says:

Das ist ja der Hammer, und hat sicher eine Menge Arbeit gemacht....Aber es ist traumhaft schön geworden!

*winke*

Gundel

Anoniem Says:

Boah, süüß. Das darf ich meiner Kleinen ganz bestimmt nicht zeigen, sonst muß ich auch das renovieren anfangen. Vera

Anoniem Says:

Diese Fotos kannst Du direkt in einer Wohnzeitschrift veröffentlichen! TRAUMHAFT!!! Ich gucke die Fotos immer wieder an, weil alles soooo schön ist!

LG, Karen (die wawuschels)

zottelchen Says:

Das ist ja wirklich ein Traum geworden - darf ich Hannah gar nicht zeigen, denn sonst wird die Planung für das neue Zimmer gleich wieder umgeworfen.
Wo bekommt man so eine Tapete?
LG, Silke

einmaliX Says:

Welch ein süßes Prinzessinnenzimmer !! Traumhaft !!
GLG Petra

FRILELUNA Says:

Ich bin total begeistert, wie schön dieses Zimmer geworden ist. So ein Zimmer ist wirklich ein Traum für jedes Mädchen. Super, super toll.

GLG Frieda

Fantasieblume Says:

Das ist ein Wunderwunderschönes Mädchenzimmer!!! Da steckt viel Liebe zum Detail!

LG Irina

sabina Says:

Das Prinzessinnen-Zimmer ist ja absolut traumhaft geworden - wunderschön habt Ihr das gemacht!!

Liebi Grüessli Sabina

Nic Says:

Wendy, das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich schön!

LG, Nic

Sonja Says:

Hallo,
wow, das ist ja wirklich ein Traum, gut dass meine Mädels im Bett sind sonst wäre der Neid groß!
Viele Grüße von
Sonja

sunny Says:

Was für ein wundervolles Zimmer ist da mit sehr viel Mühe und tollen Einfällen entstanden! Da wird die kleine Prinzessin bestimmt überglücklich sein :-) *Beifall!*
Liebe Grüße
sunny