Mijn eerste jongenskleding.....

Gepost door Wendy , vrijdag, februari 02, 2007 10:27 p.m.


Bibi's beste vriendje Rens was 17 januari jarig, dus heb ik voor deze keer eens iets voor jonegns genaaid !! Het patroon voor de bodywarmer komt uit de nieuwe Ottobre, en het vest is gemaakt van nickyvelours en gevoerd met gestreepte tricot. Versierd heb ik het met Sonja's Aliens, precies goed voor een jongen van 5 vind ik !! Het viel gelukkig ook bij de jarige in de smaak...

Bibi beste freund Rens hat am 17 januari geburtstag gehabt, also habe ich für das erste mal etwas für jungs genäht !! Der schnitt ist aus der neue Ottobre, und die bodywarmer ist gemacht aus nickyvelours und gefuttert mit gestreifte tricot. Verziert habe ic es mit Sonja's Aliens, genau das richtige für ein 5 jahrige jungen finde ich! !! Glücklich ist das geschenk auch bei ihn gut angekommen...


Wendy

5 Response to "Mijn eerste jongenskleding....."

*Sweet*Caroline* Says:

So eine weste gefällt bestimmt jedem kleinen Jungen!

LG, Sabine

Anoniem Says:

Hallihallo!
Tolle Weste!
Ich finde die Aliens-Serie auch so klasse, aber ich habe leider keine Stickmaschine...schnief!

Na, der kleine Mann war bestimmt happy!

GLG, Ines aus Berlin!

Claudia Says:

Ui,
wie schön ist das denn?
LG
Claudia

Anoniem Says:

Tout me plaît sur ton blog!

Anoniem Says:

Die Weste ist einfach nur wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch :-)
Da wird sich der Kleine sicherlich sehr gefreut haben.
LG sunny