preview

Geplaatst door Wendy , zondag, maart 11, 2007 8:56 p.m.

Het is hier een beetje te stil geweest, ik weet het, maar hier een bewijs dat ik zeker niet stil heb gezeten. En dit zijn slechts een paar van mijn werken van de laatste tijd. Wil je meer zien of heb je interesse in het een of ander : Kijk in mijn shop www.demooistekleertjes.nl of mail me !!

Es ist hier ein bischen zu ruhig gewesen die letzte zeit, aber ich brauchte einfach zu viel zeit zum nähen und zum shop. Und das sind einige von meinem neue werken von die letzte zeit. Willst du mehr davon sehen oder hast du interesse ins eine oder andere : Schau mal in meinem shop www.demooistekleertjes.nl oder mail mich mal an !!








Wendy

3 Response to "preview"

Sterntalers-Blog Says:

Hi Wendy,

ich wollte gerade nachfragen, was die Wendy bloß macht, mann hat lange nix gehört! Aber wummmsss....kommt man auf ihren Blog sieht man ein teil nach den anderen und die sind alle Traumhaft schön....hat sich die Frage wohl erübrigt...was du so machst!!

LG und viel Erfolg mit deinem Shop!
Anne

Bowznstuff Says:

Hi Wendy :) Ich habe erst heute dein Blog entdeckt :) Einfach traumhaft was du uns hier zeigt! Ich finde es auch toll, dass du alles zweisprachig schreibst. Ich überlege mir, ob ich das vielleicht auch machen könnte. Mal sehen. Den Kronenpuli finde ich sehr schön. Den möchte ich seit lange nähen - vielleicht komme ich dieses Wochenende dazu - du hast mich wirklich inspiriert!
Mach´s gut!
LG
Cree

BABYPUNK Says:

hallo, habe gerade dein bambi buch auf dawanda entdeckt. toll! und schau dann auch mal in deinem blog vorbei.... auch toll!!!
die grüne kombi mit der gerafften legging ist super süss.
ganz liebe grüsse
eva