Cardiff, pia en quiara !!

Gepost door Wendy , zaterdag, maart 31, 2007 6:54 p.m.

Veel mensen zullen bij het lezen van de titel een keer fronsen, maar de echte naaisters onder ons weten dat het om Farbenmix patronen gaat. En wat voor patronen, dit zijn nu al lievelingen geworden !! Vooral over de pasvorm van quiara ben ik heel enthousiast, en eigenlijk over alle 3 de patronen. Iedereen weet dat het aan pasvorm nogal eens ontbreekt, te groot, te klein, te krap, te groot, maar bij de farbenmixpatronen kom ik altijd goed uit. Zo, genoeg reclame gemaakt, nu even een paar foto's van onze nieuwe lievelingskombi. Rokbroek Cardiff, shirt quiara en vestje pia, allemaal versierd met vlinderaplicaties.


Vielen weissen gar nicht worüber es sich handelt beim lesen dieses titel, aber die echte näherinnen unter uns weissen das es sich um Farbenmix schnitte handelt. Und was f:ur schnitte, diese sind gleich lieblingen geworden !! Uber all gefällt mich ins besonderes die schöne passfrom von quiara so gut, und eigentlich ist das so mit alle farbenmix schnitte. Jeder weiss das es nicht immer so gut stimmt, zu gross, zu klein, zu eng, zu weit, aber mit die Farbenmix schnitte komme ich immer gut. So, und jetzt habe ich genug werbung gemacht, jetzt einige bilder von unsere neue leiblingskombi. Rockhose Cardiff, shirt Quiara und weste Pia, allen verziert mit schmetterlingen stickereien.

Rokbroek Cardiff

Shirt Quiara met Sonja's nieuwe vlinder borduurpatronen


Pia in korte versie met Sonja's borduurpatronen

Staat geweldig toch ??
Sieht gut aus, oder ??

Wendy

5 Response to "Cardiff, pia en quiara !!"

Anoniem Says:

Hallo liebe Wendy , also ich oute mich als als Fan Deiner Modelle , die sind immer so voller Liebe , ich finde sie total schön.
Einen lieben Gruß
andrea

Anoniem Says:

hallo wendy,
habe mir grade eine nähpause gegönnt (das Kleid will nicht so wie ich will)und dachte ich schau mal zur motivation und etspannung auf deine seite.
und wieder einmal komme ich aus dem staunen nicht heraus... du hast schon wieder supersüße sachen genäht...

herzallerliebst die kombi.
so und jetzt wage ich mich an ein neues. Neu zuschneiden und nochmal das gleiche *jammer jammer*

liege grüße aus berlin com stadtkind

Karin Says:

Boh das sieht so schön aus,klasse.
Auf die Idee mit dem Stoff eine Cardiff zu nähen währe ich nie gekommen. Super schön an deiner MAus.

GLG Karin

Smila ♥ Says:

Ohja! Das sieht sehr gut aus! :-)))

LG, Smila

Carolina Says:

Und ob das gut aussieht! :-)

Wendy,

du bist getagged!
Schreibe 7 Dinge über Dich, die wir schon IMMER wissen wollten und tagge weitere 7 Leute - falls Du Lust hast. ;-)

GLG, Carolina