Dawanda !!

Gepost door Wendy , vrijdag, maart 30, 2007 4:01 p.m.

Ja, ja, ik heb nu ook een shop op Dawanda !! Nadat ik voor de pasgeboren baby van een vriendin een wikkeldoek heb gemaakt, wilde ik eens zien of er misschien meer mensen in zoiets geïnteresseerd zijn, vandaar.......Nu moeten we afwachten :-)

Ja, ja, ich habe jetzt auch eine Dawanda shop !! Nachdem ich für meine freundin eine wickeldecke für ihre neugeborene genäht habe, wollte ich mal sehen ob das vielleicht mehrere leute anspricht, also......Jetzt werden wir sehen :-)
Een paar dag- of schetsboeken heb ik ook nog voor mijn Dawanda-shop gemaakt. Wie meer wil zien, kijkt maar een in mijn Dawanda-shop, Grüsse aus Holland !
Einige tagebücher oder skizzenbücher habe ich auch noch für Dawanda gemacht. Wie mehr sehen möchtet, schau mal auf meinem Dawanda-shop, Grüsse aus Holland !

Wendy

1 Response to "Dawanda !!"

Anoniem Says:

Wouw zeg, wat supermooi!

Zelf ga ik op naailes, zodoende al linkend hier gekomen. Mooie dingen maak je zeg. Oóóit hoop ik ook zoiets te kunnen maken LOL

Groetjes Karoeza