Een nieuwe naaimachine!!

Gepost door Wendy , zaterdag, november 25, 2006 7:52 p.m.

En wat voor een!! Deze kan niet alleen maar naaien, maar ook borduren. Wat een geweldig kado voor mijn 33 ste verjaardag, he?! Ik kan vast niet slapen vannacht, ik ben echt door het dolle heen. Dit is hem geworden, de Singer quantum futura!!

Eine neue nähmachine, und was für eine!! Diese kann nicht nur nähen, aber auch sticken. Was ein wahnsinniges geschenk für meine 33e geburtstag, oder! Ich bin ganz aufgeregt . Dieses ist es geworden, der singer quantum futura!!

12 Response to "Een nieuwe naaimachine!!"

Sterntalers-Blog Says:

Liebe Wendy,

erstmal herzlichen Glükcwunsch zum Burzeltag!!! Sehr schönes Geschenk hast du da, mein Mann sagt immer wenn er es könnte, würde ich auch eine bekommen :o)

Und danke für deinen Lieben Eintrag, habe mich sehr drüber gefreut!!

Du hast zwei Zauberhafte Prinzessinnen, auf die du stlz sein kannst!!

Liebe grüße
Anne

Anoniem Says:

Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Spass mit dem neuen Schätzchen!!!

LG, Sabine

Wendy Says:

Hallo Anne und Sabine,
erstmal herzlichen dank für euhre glückwuschen, aber meine geburtstag ist 20 dezember, also es dauert noch ein bischen. Inzwischen kann ich dann jetzt üben an meine neue machine, die kommt die nächtste woche schon, freufreu....
LG Wendy

Anoniem Says:

wat een gave machine, daar kan je nog heel wat moois mee maken!
en hele mooie foto's

Anoniem Says:

Liebe Wendy,
zum Geburtstag darf ich Dir noch nicht gratulieren...aber zu Deiner neuen Sticknähma...wow!!!! Super.

Deine Stoffelfe

Vrolijk Says:

Hallo Wendy!
Wat fijn voor je; een borduurnaaimachine! Ik ben benieuwd wat je er allemaal mee gaat maken! Heel veel plezier met je nieuwe aanwinst!

Vrolijke groet, Karen

Karin Says:

Hi Wendy,
von mir auch ganz Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe endlich deine Seite wiedergefunden, hatte mal wider PC Probleme. Und jetzt bist du auch in meiner Linkliste.
Ja was für ein Wahnsinns Geschenk, kann deine Freude verstehen.
Ich habe die Gleiche. Wie kommst du den mit dem Auto Punch klar.
Ich habe leider noch keinen Scaner.
Liebe Grüße Karin

Karin Says:

OK ich Gratuliere dann noch mal im Dezember. War mal wieder zu schnell.
Aber ich habe mich so gefreut noch jemanden mit der Maschine gefunden zuhaben. Sie ist ja nicht ganz einfach.
LG Karin

Anoniem Says:

ohhhhhh die Maschine steht auch ganz oben auf meiner Liste!Ich stehe noch mit meinem alten Blog in deiner Linkleiste, ich bin jetzt hier zu finden www.nadel-faden.blogspot.com
Liebe Grüße Yvonne/engelchenfamily

Claudia Says:

Wow,

was für ein tolles Geschenk.Ich wünsche dir viel Freude damit.

GLG

Claudia

nic [luzia pimpinella] Says:

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine!

LG, Nic

Katalina Says:

hi wendy,

du glueckliche. so ein tolles geschenk. du wirst sicher ganz viel freude an ihr haben. auf deine neuen designs mit tollen stickereien freue ich mich schon sehr.

liebe gruesse
katalina