De gouden schoentjes....

Gepost door Wendy , zaterdag, december 16, 2006 7:28 p.m.

Nee, deze zijn helaas niet van mij :0(
Bibi heeft deze prinsessenschoenen met sinterklaas gekregen. Schattig toch ?? En ik geloof dat ze ze verkopen tot maat 41, misschien dan toch nog eens??? ( en ze hebben ook rode met witte stippen !!)

Nein, diese sind leider nicht von mir :0(
Bibi hat diese prinzessinenschuhe mit Nikolaus bekommen. Sind süss oder ?? Und ich glaube sie kommen bis grosse 41, vielleicht werde ich denn doch mal??? ( Und es gibt sie auch in rot mit weisse punkte !!)
Wendy

1 Response to "De gouden schoentjes...."

Anoniem Says:

°°°°nachdem ich halb.neidisch die schuhe bewundert habe... habe ich per zufall ähnliche gesehen... ausverkauft in meiner größe... nun denn. das ist halt was für eCHte PriNzeSsiNen°°°°° liebe grüße

ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeee deinen blog