Henrika-fliegenpilz challenge !!!

Geplaatst door Wendy , vrijdag, december 22, 2006 9:19 p.m.

Also hier meine beitrag an dieser challenge:
Für eine Zauberwaldhenrika habe ich diese schöne Oilily-reprint cord kombiniert mit eine rot-mit-weisse-punckte stoff. Ich habe die Henrika-schnitt kombiniert mit der Insa-schnitt, das sieht angezogen einfach süss aus! Die fliegenpilz habe ich mit Sanna’s chenilletechnik gemacht, weil das schon einige zeit auf meine to-do liste stand und auch weil meine neue stickmachine noch immer nicht repariert ist !! Ich habe noch einige pompoms aufgenäht für das richtige fliegenpilzgefühl. Ansonsten brauchte sie nur noch einige bänder und schöne rot-weisse glitzerknopfen und fertig war sie! Ich hoffe sie gefällt euch !!

Weil es auch eine gewinner geben soll, bitte schau mal hier für alle beitragen und zum stimmen !! http://katalinas.blogspot.com/2006/12/henrika-fliegenpilz-challenge-das.html

LG Wendy

1 Response to "Henrika-fliegenpilz challenge !!!"

Karin Says:

Das ist mir aber jetzt richtig Peinlich.

Ganz Herzlichen Glückwunsch anchträglich Wendy.
Ich wollte es mir doch merken.

Schöne Pilzige Henrika hast du genäht.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.
LG Karin